Kinder- und Jugendfest im 10. Juni 2018

Erstmalig veranstaltete die Stadt Neutraubling ein Kinder- und Jugendfest. Natürlich waren die Aktiven Bürger dabei. An unserem zugewiesenen Stand hatten wir flugs zwei Zelte aufgestellt. Unsere Popcorn-Maschine wurde sichtbar für alle davor platziert. Und natürlich gab es eine Menge Luftballone zum dekorieren. Schließlich wollten wir die Kinder damit ködern, damit sie an unserer Luftballonaktion "Hier könnt ihr eure Träume fliegen lassen" teilnehmen.

Die Kinder kamen dann in großen Mengen. Und so konnten fast 150 mit Helium gefüllte Luftballone mit den Wünschen der Kinder ihre Reise antreten. Aus dem Bayerischen Wald kam dann prompt ein paar Tage später Rückmeldung: Insgesamt meldeten sich tatsächlich zwei Finder, die einen der Luftballone fanden. Super!

Bilder