Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Wir Aktiven Bürger feiern auch gerne hin und wieder, aber besonders gerne mit unseren Neutraublinger Bürgern. Straßenfeste sind dazu optimal geeignet. Und dass diese Straßenfeste auch Freude bereiten, und zwar beiden - unseren Gästen und uns, zeigen ein paar Bilder zu den letzten beiden Straßenfesten.

Bei uns gehört einmal in Jahr auch ein Jahresausflug dazu. Den Ausflug im Jahr 2018 nach Weltenburg haben wir ebenfalls in Bildern festgehalten.

Böse Zunge behaupten, dass Neutraubling keine schöne Stadt sei. Die Bilder weiter unten beweisen das Gegenteil.

Obiges Bild zeigt Aktive Bürger während einer Verschnaufspause beim Kulturfest 2015.

Straßenfest in der Gärtnersiedlung 2019

Jahresausflug der Aktiven Bürger 2019

Straßenfest in der Kreuzbreite 2018

Bilder unserer Stadt

Jahresausflug der Aktiven Bürger 2018