Straßenfest in der Junghanssiedlung am 21. 9. 2019

Die Straßenfeste  in der Kreuzbreite im vergangenen Jahr und das diesjährige in der Gärtnersiedlung waren ein voller Erfolg. Wir setzen diese Straßenfeste daher fort:

Wir laden hiermit im Bereich Neudeker/Südmährerstraße  zum nächsten Straßenfest ein: Ein glühender Grill und Biertische stehen zwischen 17 und 20 Uhr in der Südmährer Straße 1 (Hofeinfahrt) bereit.  Auch die bei Kindern innig geliebte Popcornmaschine wird nicht  fehlen. Die Anwohner sind herzlich eingeladen, mit ihrem Proviant, Salaten und Getränken vorbei zu kommen, unseren Grillmeistern ihr Grillgut anzuvertrauen und sich an diesem Spätsommertag den angenehmen Gesprächen mit der Nachbarschaft zu widmen (ist der Abend wider Erwarten regnerisch, so müssen wir leider absagen). Eine persönliche Einladung geht den Haushalten in den nächsten Tagen noch zu.

Unser nächstes regelmäßiges Treffen

27.09.2019, 20:00 Uhr, TSV Sportgaststätte / Medienraum – (Mitgliedertreffen)

Themen sind:
   Kommunalwahlen 
   Aktuelles aus dem Stadtrat

Gemütliches Beisammensein am Sitzungsende

Jahresausflug der Aktiven Bürger am 28. 9. 2019

Termin und Ort des Jahresausflugs der Aktiven Bürger stehen fest:

Wir werden das herrliche Laabertal zwischen Eilsbrunn und Eichhofen erwandern. Wir starten am 28.9. um 10 Uhr gegenüber Netto in der Neudeker Straße.

Gute Laune sollten unbedingt mit ins Gepäck! Wir freuen uns auf rege Teilnahme.